Smoby UK war Teil von Gloworm und KidZania 2023

Smoby UK stärkt das Outdoor- und Rollenspielsortiment mit Auftritten bei Gloworm und KidZania.

Das britische Team feiert einen erfolgreichen Sommer mit Smoby und sponsert zwei hochkarätige Veranstaltungen.

Im August war Smoby Sponsor des Gloworm Festivals, wo eine beeindruckende Play Zone für junge Familien aufgebaut wurde. Gloworm ist ein führendes Familienfestival in Großbritannien, das die perfekte Gelegenheit bot, die starken physischen Eigenschaften und die Qualität der Smoby-Outdoor-Artikel Eltern und Kindern gemeinsam zu präsentieren. Für die Familien eine tolle Möglichkeit, mit einigen der meistverkauften Spielhäuser und Rutschen sowie den AquaPlay Wasserbahnen zu spielen.

Das Gloworm-Festival hatte am Wochenende insgesamt 21.000 Besucher, wobei die Smoby Play Zone an den drei Tagen von über 1.000 Familien besucht wurde und das ganze Wochenende über ausgebucht war. Das Smoby-Team erhielt sehr positives Feedback sowohl für die Aktion als auch für die Spielsachen.

Smoby UK war Teil von Gloworm und KidZania 2023

Darüber hinaus übernahm das britische Team im August den Kindergartenbereich von KidZania im Westfield Shopping Centre in London. KidZania ist ein einzigartiges Lern- und Unterhaltungserlebnis, das sich über knapp 7.000 Quadratmeter erstreckt. Die Bereiche sind mit realistischen Rollenspielaktivitäten eingerichtet, die der realen Welt nachempfunden sind. Der perfekte Ort also, um die vielfältige Palette der Smoby-Rollenspielartikel zu präsentieren.

Die Übernahme läuft den ganzen August über und wird durch Influencer sowie den prominenten Markenbotschafter Ashley James verstärkt. Der Kindergartenraum war bei den Besuchern sehr beliebt und wird den ganzen Tag über von einem KidZania-Mitarbeiter betreut, der den Eltern in dieser wichtigen Sommerferienzeit Informationen zu den Spielsachen geben kann. Von den Kindern gut angenommen wurde die Black & Decker Werkzeugbank und das Personal berichtete auch über die hohe Nachfrage zum Smoby Beauty Center und dem Barber Shop. Aufgrund der hohen Besuchszahlen konnten die Smoby Spielsachen einem breiten Spektrum von Eltern und Kindern vorgestellt werden.

Smoby UK war Teil von Gloworm und KidZania 2023Smoby UK war Teil von Gloworm und KidZania 2023Smoby UK war Teil von Gloworm und KidZania 2023